Widget-Einbindung

Hole dir Infos zur Widget Einbindung

In Österreich werden euch die Widgets vom Fussballverband Österreich angeboten,

hole dir das Paket von Fussball Österreich und registriere dich.

In Deutschland gibt es wiederrum mehrere Möglichkeiten,

z.B.: von FuPa sowie BFV oder Fussball.de dort wird euch jeweils beschrieben wie ihr die Codes bekommt.

Es werden euch mehrere Möglichkeiten geboten die Widgets einzubinden.

Möglichkeit 1 im Teambereich:

Das Einbinden von Widgets zu den jeweiligen Teams

Im Backend unter dem Punkt Teams das gewünschte Team bearbeiten, im Backendreiter auf Erweitert gehen, dort wird dir geboten, die Punkte Tabelle, Spielplan und Statistik einzubinden . Es gibt dann nochmals die Möglichkeit mit einem Link ein Iframe zu erstellen oder direkt das Widget einbinden.

Möglichkeit 2 Startseiten Widgets:

Hier noch eine Top Variante! Bei der geomix Vereinshomepage 2.0, ihr könnt im Backend unter Elemente Startseiten-Widgets einbauen. Dies erfolgt auch wieder ganz einfach - die Codes vom gewünschten Anbieter rausholen und dort im Backend wie gehabt entweder bei den Teams einbauen oder unter Elemente direkt auf der Startseite eingeben.